Zeigt mir eure rechte Hand

Text: Detlev Jöcker

Musik: Detlev Jöcker

  1. Zeigt mir eure rechte Hand. Zeigt mir eure linke Hand. Bewegt die Hände hin und her, das gefällt hier allen sehr. Dreht euch jetzt im Kreise, Schritt vor Schritt. Immer nur im Kreise, die Hände machen mit.
  2. Zeigt mir euren rechten Arm. Zeigt mir euren linken Arm. Bewegt die Arme hin und her, das gefällt hier allen sehr. Dreht euch jetzt im Kreise, Schritt vor Schritt. Immer nur im Kreise, die Arme machen mit.
  3. Zeigt mir euer rechtes Bein. Zeigt mir euer linkes Bein. Bewegt die Beine hin und her, das gefällt hier allen sehr. Dreht euch jetzt im Kreise, Schritt vor Schritt. Immer nur im Kreise, die Beine machen mit.
  4. Hüpft jetzt auf dem rechten Fuß. Hüpft jetzt auf dem linken Fuß. Jetzt hüpft mit beiden hin und her, das gefällt hier allen sehr. Dreht euch jetzt im Kreise, Schritt vor Schritt. Immer nur im Kreise, die Füße machen mit.
Hier drin findet ihr das Lied
Zeigt mir eure rechte Hand